Hero Image
Pflanzenwissen

Hier erhältst du umfassendes Wissen rund um die Superkraft unserer Restberry Pflanzen.

  • usp icon
    As fast as we can schneller Versand
  • usp icon
    Pflanzen Support SOS für Pflanzennotfälle
  • usp icon
    Take it easy ab 69 € versandkostenfrei
  • usp icon
    Unsere Power Die extra Portion Qualität
Juli, 2022 | Superkraft
Sechs Pflanzen mit luftreinigenden Fähigkeiten
Sechs Pflanzen mit luftreinigenden Fähigkeiten

Du hast häufig Kopfschmerzen? Vielleicht liegt es ja am Raumklima. Diese Pflanzen haben eine luftreinigende Eigenschaft.


Ginto ist eine Büropflanze und eignet sich daher auch gut für deinen Homeoffice-Platz. Sie hat sehr starke Eigenschaften, wie z.B. Schadstoffe zu filtern und somit die Luft zu reinigen. Darüber hinaus erhöht sie die Luftfeuchtigkeit und ermöglicht ein angenehmeres Raumklima. 

Kameyo ist ideal für alle kleinen Räumlichkeiten. Sei es ein kleines Büro oder ein kleiner Homeoffice-Platz: Als Hängeampel verschönert sie jeden Raum. Sie hat starke Eigenschaften, die bei der Medikamentenherstellung mit eingesetzt werden. Und als wenn dies schon nicht reichen würde, ist sie auch ideal zur individuellen Waschmittelherstellung verwendbar.

Hoshi gehört mit zu den besonderen Pflanzen, die einen enorm positiven Einfluss auf die Luftfeuchtigkeit hat. Dadurch wirkt sie angenehm auf Haut, Augen und Atemwege. Des Weiteren kann sie Schadstoffe filtern und für eine saubere Luft sorgen. 

Kyuka tut uns einfach gut. Einerseits hat sie die Fähigkeit Schadstoffe aus der Luft zu filtern, andererseits sorgt sie für eine gute Luftfeuchtigkeit. Dadurch hat sie einen positiven Effekt auf Atemwege, Haut und Augen.

Kyojin hat luftreinigende Eigenschaften und sorgt damit für ein angenehmes und gesundes Raumklima. Diese Eigenschaften tragen dazu bei, dass sich jeder in der Anwesenheit von Kyojin sehr wohl fühlt. 

Junichiro kommt mit feuchten Räumlichkeiten sehr gut zurecht, weshalb sie die ideale Pflanze für das Badezimmer ist. Temperaturschwankungen im Badezimmer kann sie sehr gut wegstecken. Darüber hinaus hat sie die besondere Eigenschaft, Schadstoffe aus der Luft zu entziehen.

Autor

recherchiert, geschrieben & gefilmt von:

Murat | Restberry Pflanzen-Motivator

Entdecke weiteres aus Pflanzenwissen

Rasenpflege Teil 1: Rasenbewässerung Badge Gartenpflege Badge
Rasenpflege Teil 1: Rasenbewässerung
September, 2022 | Gartenpflege

Rasenpflege Teil 1: Rasenbewässerung

September Checkliste Badge Pflanzenpflege Badge
September Checkliste
September, 2022 | Pflanzenpflege

September Checkliste

Pflanzenpflege Badge
So gießt du deine Pflanzen richtig
Juni, 2022 | Pflanzenpflege

So gießt du deine Pflanzen richtig

image
Nachhaltigkeit
Das Liegt
uns am herzen

Das Thema Nachhaltigkeit geht uns alle etwas an: Because there is no Planet B! Also möchten wir mit gutem Beispiel vorangehen und versuchen, sowohl unseren Workflow als auch unsere eigenen Produkte so nachhaltig wie möglich zu gestalten.

Dazu zählen auch faire Arbeitsbedingungen, transparente Lieferketten und ohne Schadstoffe. Gemeinsam mit der Natur!

image
Restberry
Unsere Vision

Restberry bedeutet für uns gemeinsames Wachsen. Mit Leidenschaft und Spaß arbeiten wir in einem Team aus Pflanzenexperten, Visionären und Designern, mit dem Ziel, die Welt etwas zu verschönern und das Leben zu bereichern.

restberry_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Dir ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.